Aktuelle Meldungen

Meldung vom 02. August 2021

Startschuss für drei spannende Jahre

„Ich freue mich ganz besonders darauf, in den kommenden drei Jahren einen Einblick in die vielen Abteilungen einer Stadtverwaltung zu erhalten“, sagt Sabrina Schwigon, angehende Stadtinspektorin und ist sich darin mit allen einig - die S...

Meldung vom 30. Juli 2021

Kandidaten für Bürgermeisteramt, Stadtrat und Ortsräte stehen fest

Am gestrigen Donnerstag, 29. Juli 2021 tagte der Wahlausschuss in Langenhagen in seiner ersten Sitzung zu den Kommunalwahlen. Dabei wurden folgende Beschlüsse gefasst:

Meldung vom 30. Juli 2021

Gewinne, die es nirgendwo zu kaufen gibt

Unter allen Inhaberinnen und Inhabern der Langenhagener Ehrenamtskarte verlost die Freiwilligenagentur ab sofort einmal in jedem Quartal Gewinne, die es nirgendwo zu kaufen gibt.

Meldung vom 29. Juli 2021

Mobile Impfungen gegen Corona am 17. und 19. August auf dem Le Trait Platz in Godshorn

Ein mobiler „Impfbus“ der Region Hannover macht am 17. und 19. August am Le Trait Platz in Godshorn halt - Dienstag von 14-17 Uhr und Donnerstag von 9-12 Uhr.

Meldung vom 28. Juli 2021

8.500 Glasfaser-Anschlüsse für Langenhagen

Gemeinsame Erklärung von Telekom und Stadt zum Ausbau der Breitband-Infrastruktur.

Meldung vom 28. Juli 2021

Sieben Mal frischer Wind

Es ist eine kleine Runde, in der Bürgermeister Mirko Heuer die neuen Mitarbeitenden des zweiten Quartals begrüßt – dafür blieb umso mehr Zeit für einen persönlichen Austausch mit dem neuen Chef.

Was finde ich Wo