Hilfsnavigation

Volltextsuche

Suche

Schriftoptionen

Schrift

Pressemeldung

Ausbildungsplatzbroschüre 2011/2012

Die Zusammenstellung von Ausbildungs- und Praktikumsplätzen für die Ausbildungsplatzbroschüre der Stadt Langenhagen ist nahezu abgeschlossen. Sehr positiv ist auch in diesem Jahr die bisher gemeldete Anzahl der freien Plätze zu bewerten.

Die Verteilung der Ausbildungsplatzbroschüre, die dieses Jahr zum 23. Mal aufgelegt wird, soll im Herbst 2010 an die Langenhagener Schülerinnen und Schüler erfolgen.

Mit der Broschüre soll den Jahrgängen 8 bis 13 die Gelegenheit gegeben werden, einen Überblick über das vielfältige Angebot an Ausbildungs- und Praktikumsplätzen in Langenhagen zu gewinnen.

Alle Betriebe, die bisher noch keine freien Ausbildungsplätze und Praktikumsplätze für 2011/2012 gemeldet haben, können sich noch in den nächsten Tagen mit der Stabsstelle für Wirtschaftsförderung und Liegenschaften telefonisch unter der Rufnummer 7307 – 9504 bzw. per Telefax Nr. 7307-9198 oder E-Mail joerg.hollemann@langenhagen.de in Verbindung setzen, damit auch diese noch in die Broschüre mit aufgenommen werden können.


 

 

 

Zurück