Hilfsnavigation

Volltextsuche

Suche

Schriftoptionen

Schrift

Pressemeldung

NBib24 - Neues Online-Angebot der Stadtbibliothek Langenhagen gut angenommen 

Der neue Service, rund um die Uhr im Internet Medien ausleihen zu können, wurde bisher schon 12.000 mal genutzt. 20 Öffentliche Stadt- und Gemeindebibliotheken in Niedersachsen, darunter auch die Stadtbibliothek Langenhagen, bieten ihren Nutzern seit Ende Mai EBooks, EVideos und EAudios zum Download auf den heimi-schen PC an.
Für NBib24 benötigt man lediglich einen gültigen Benutzerausweis der Stadtbibliothek. Die Benutung der Biblio-thek ist für Kinder bis 18 (Langenhagener bis 21) Jahren kostenlos. Erwachsene zahlen 15 € im Jahr. Zusätzliche Gebühren für NBib24 werden nicht erhoben.
Nbib24 ist ein vom Land Niedersachsen finanziell gefördertes Gemeinschaftsprojekt der beteiligten Bibliotheken unter Koordination der Büchereizentrale Niedersachsen. 

Zu NBib24 kommt man über www.Nbib24.de

 

 

Zurück