Hilfsnavigation

Volltextsuche

Suche

Schriftoptionen

Schrift

Pressemeldung

Kindergruppe stellt ihre Werke aus

„ Langenhagen wird 50 – mit 50 Materialien kreativ sein“, das war die große Überschrift für ein Projekt der Kindergruppe „ Die Funkids“.

Vom 25.05.09 – 29.05.09 können nun alle kleinen und großen Langenhagener sich die kleine Ausstellung im Rathaus anschauen, in der die offene Kindergruppe einen Teil ihrer Werke zeigt.

Die Fundkids sind ein offenes Gruppenangebot, das der Fachdienst Kinder und Jugend jeden Dienstag von 16.30 – 18.00 im Haus der Jugend anbietet.
Mit der Ausstellung möchten die Kinder zeigen, dass man auch mit wenigen Dingen und viel Phantasie tolle Kunstwerke schaffen kann.
Wer neugierig geworden ist, kann gerne einmal bei den Funkids vorbei schauen. Es gibt noch freie Plätze. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Informationen erhalten Sie auch beim Fachdienst Kinder und Jugend im Haus der Jugend, Langenforther Platz 1, 30851 Langenhagen, Telefon 0511 725 355-90 oder unter  www.kiju-langenhagen.de

Ansprechpartnerin: Nicki Hesse (n.hesse@kiju-langenhagen.de)



 

 

 

Zurück