Hilfsnavigation

Volltextsuche

Suche

Schriftoptionen

Schrift

Pressemeldung

Straßenbauarbeiten in Krähenwinkel und Godshorn

Aufgrund des frühen Wintereinbruches im vergangenen Jahr konnte der Einbau der DSK „Dünne Schichten im Kalteinbau“ nicht mehr begonnen werden.
Diese Emulsionsbauweise benötigt eine angemessene Temperatur und Trockenheit, damit das aufzutragende Material und die vorhandene Deckeckschicht eine Haftung erhalten.
Betroffen davon sind die Straßen Kellenheide in Krähenwinkel, wie die Straßen Am Moore, zwischen Hauptstraße und Am Kielenkamp und die Brinker Straße, von Kapellenstraße bis Lessingstraße in Godshorn.

Der Fachdienst Straßen und Grünflächen informiert, dass die Arbeiten nun in der 17. und 18. KW durchgeführt werden. In den betroffen Straßen ist dadurch mit Verkehrsbehinderungen während der Bauzeit zu rechnen.

 

 

Zurück