Hilfsnavigation

Volltextsuche

Suche

Schriftoptionen

Schrift

Banner zum Coronavirus

 


  
Das neue Programm
der keARTiv werkstatt ist erschienen!

kreARTiv werkstatt

 ...mehr

Kinder und Jugend

Karten-Vorverkauf für das Kindertheater »Der kleine Ritter«

Am Montag, 15. Januar beginnt der Kartenvorverkauf für die Vorstellungen des Tandera Theaters mit der Geschichte vom »kleinen Ritter«. 

Der kleine Ritter - Tandera Theater

Jeweils um 15.30 Uhr wird am Donnerstag und Freitag, den 25. und 26. Januar 2018 die Geschichte  des "kleinen Ritters" erzählt.

Der klei­ne Rit­ter soll rei­ten ler­nen. Aber er will nicht. Er hat Angst. Ein klei­ner Rit­ter, der sich vor Pfer­den fürch­tet? Das gab es noch nie! »Rit­ter gehen nicht zu Fuß«, sagt sein Vater. »Alle Rit­ter rei­ten«, sagt seine Mut­ter. Doch der klei­ne Rit­ter will ein­fach nicht... .

Eine klei­ne Ge­schich­te über Mut und Angst und über die Not­wen­dig­keit, ei­ge­ne Er­fah­run­gen ma­chen zu dür­fen. Mit Charme und Witz und ganz beiläufig bezieht die Erzählerin (Dörte Kiehn) die Zuschauer in Bau und Spiel ein

Die Vorstellungen sind für Kinder ab 4 Jahren geeignet und beginnen jeweils um 15.30 Uhr im Haus der Jugend

Kartenvorverkauf

Der Vorverkauf für die Geschichten startet am Montag (15.01.2018) im Haus der Jugend. Karten zum Preis von 5,00 Euro können montags bis freitags von 8.30 – 16.30 Uhr erworben werden.

Damit die Theateraufführungen zu einem schönen Erlebnis für alle werden können, bittet der Fachdienst Kinder und Jugend darum, unbedingt die Altersangaben einzuhalten.

Ausführliche Informationen erhalten Sie wie immer bei den Mitarbeiter/-innen des Fachdienstes Kinder und Jugend in Langenhagen unter der Telefonnummer 0511 7307-9950.

 

 

 Zurück