Hilfsnavigation

Volltextsuche

Suche

Schriftoptionen

Schrift

Öffentliche Bekanntmachung

Öffentliche Bekanntmachung des Wahlergebnisses der Neuabstimmung der Delegiertenversammlung der Seniorenbeiratswahl vom 08.03.2019

Es wurden 11 Mitglieder und 3 Ersatzmitglieder von der Delegiertenversammlung, Zahl der wahlberechtigten Delegierten: 10, gewählt.

  1. Joachim-Horst Schorlies, 8 Stimmen
  2. Michael Schneider, 7 Stimmen
  3. Barbara Merkel, 6 Stimmen
  4. Gerhard Friebe, 6 Stimmen
  5. Habibollah Eslami-Mirabadi, 6 Stimmen
  6. Erika Döhner, 5 Stimmen
  7. Gabriele Jahnke, 5 Stimmen
  8. Marianne Nimmich, 3 Stimmen
  9. Lothar Klein, 3 Stimmen
  10. Hans-Christoph Greeske, 2 Stimmen
  11. Frank Sadowski, 2 Stimmen
     
    Nachrücker:
     
  12. Jürgen Miethe, 2 Stimmen
  13. Holger Finck, 1 Stimme
  14. Lothar Fätckenheuer, 1 Stimme

Die Plätze 10 und 11 sowie der Nachrückerplatz 12 wurden per Losentscheid entschieden. Die weiteren Nachrückerplätze 13 und 14 wurden per Losentscheid entschieden.

Bestätigtes Ergebnis durch Wahlausschuss vom 08.03.19, Wahlleitung

 

Langenhagen, 13.03.2019

Doris Lange
im Auftrage des Bürgermeisters
der Stadt Langenhagen

 

Zurück