Hilfsnavigation

Volltextsuche

Suche

Schriftoptionen

Schrift

#abholenoderliefern Liste der Dienstleistungen und Services

Initiative  #einanderhelfen

Banner #einanderhelfen

Die Corona-Pandemie hat unser Leben verändert – wo geschäftiges Treiben und quirliges Leben herrschten, steht von heute auf morgen die Welt still. Wir mussten uns neu sortieren, der Gesundheit zuliebe oft auch räumlich trennen.

Aber Abstand halten muss nicht zu Distanz führen!

Gerade jetzt brauchen viele Menschen Unterstützung, die noch gefährdeter sind als andere, Risikogruppen, aber auch Alleinstehende oder anders hilfsbedürftige Menschen. Lassen Sie uns gemeinsam zeigen, dass dieser Einschnitt unsere Stadt nur noch näher zusammenrücken lässt – lassen sie uns #einanderhelfen und uns gegenseitig unterstützen. 

Dafür steht die Initiative #einanderhelfen der Stadt Langenhagen.

In dieser Rubrik finden Sie aktuelle und vergangenen Projekte in Corona-Zeiten.  

Suchkriterien festlegen


  {