Hilfsnavigation

Volltextsuche

Suche

Schriftoptionen

Schrift

AKTUELLES

 service.langenhagen.de

 

HINWEIS

 
Banner Online-Terminbuchung
 
  

WICHTIGE LINKS

#abholenoderliefern Liste der Dienstleistungen und Services

 
#einanderhelfen
 
 


Geodatenportal Langenhagen

 


 

Banner zum Coronavirus 

 


 
 
www.wasserwelt-langenhagen.de
 


 
 

https://maengelmelder.langenhagen.de/
 


...hier


Falscher Bernstein - gefährlicher Phosphor

Gefahrehinweise Silbersee (englisch)

Hinweise zu möglichen Phosphor-Rückständen im Silbersee


Logo Flüchtlingshilfe in Langenhagen


MIMUSE-logo-1-0_1





Aktuell

Stadt sagt Termine am Mittwoch, 20. Mai 2020 wegen technischer Störung ab

19.05.2020, 19:00 Uhr

Pressemeldungen - 2020

Stadt sagt Termine am Mittwoch, 20. Mai 2020 wegen technischer Störung ab 

Die Stadtverwaltung Langenhagen sagt alle vereinbarten Termine für Mittwoch, den 20. Mai, ab. Grund ist eine technische Störung, die am Dienstag auftrat und noch nicht behoben werden konnte.

„Ob Bürgerbüro, Sozialamt oder Jugendamt, alle bürgernahen Bereiche sind betroffen“, sagt Stephan Paul, Leiter der IT-Abteilung. „Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Leitungsstörung in dieser Woche zu beheben“, so Paul weiter. Er weist darauf hin, dass auch der E-Mailverkehr betroffen ist. In einem Punkt kann er aber Entwarnung gebe: „E-Mails gehen nicht verloren, sie werden nur später zugestellt und beantwortet."

„Wir bemühen uns, alle Kunden mit einem Termin am Mittwochvormittag, die uns ihre Kontaktdaten gegeben haben, rechtzeitig anzurufen“, ergänzt Ralph Gureck, Leiter der Öffentlichkeitsarbeit. Gureck bezeichnet es als Glück im Unglück, dass es sich um eine kurze Woche handelt: Donnerstag ist Feiertag und Freitag ein Brückentag.

Abschließend bittet die Stadtverwaltung Kunden, die keine Telefonnummer angegeben haben, im Fachbereich anzurufen oder sich unter (0511) 7307-0 zu melden. Sie erhalten zeitnah einen neuen Termin.

 

Langenhagen, 19.05.2020

 

Zurück