Hilfsnavigation

Volltextsuche

Suche

Schriftoptionen

Schrift

AKTUELLES

 service.langenhagen.de

 

Banner zum Coronavirus 

 

HINWEIS

 
Banner Online-Terminbuchung 

 

WICHTIGE LINKS

Geodatenportal Langenhagen

 


 
 
www.wasserwelt-langenhagen.de
 


 
 

https://maengelmelder.langenhagen.de/
 


...hier


Falscher Bernstein - gefährlicher Phosphor

Gefahrehinweise Silbersee (englisch)

Hinweise zu möglichen Phosphor-Rückständen im Silbersee



MIMUSE-logo-1-0_1


LANGENHAGEN AKTUELL

Robbi,Tobbi und das FlieWaTüüt

12.10.2020, 00:00 Uhr

Theater con Cuore im Haus der Jugend

Robbi TobbiDas Theater con Cuore gastiert am Donnerstag, 29. Oktober und am Freitag, 30. Oktober 2020, mit dem Stück „Robbi,Tobbi und das FlieWaTüüt“ nach dem Bestseller von Boy Lornsen und der gleichnamigen Kultserie des WDR im Haus der Jugend Langenhagen am Langenforther Platz.

Die Veranstaltungen für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie beginnen jeweils um 15.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 5 Euro.

Karten gibt im Vorverkauf ab Montag, 19. September 2020 montags 7.30 Uhr bis 18.00 Uhr (in den Ferien 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr), dienstags bis donnerstags 9.00 bis 17.00 Uhr und freitags 9.00 bis 14.00 Uhr bei der Abteilung Kinder, Jugend, Schule und Kultur im Haus der Jugend Langenhagen. Etwaige Restkarten gibt es an den Veranstaltungstagen ab 15 Uhr an der Tageskasse. Aufgrund der aktuellen Lage, gibt es nummerierte Sitzplätze.

Bitte an den Mund-/Nasenschutz denken.

 

Titelbild des Flyers für die Vorstellungen des Figurentheaters Con Cuore: Tobbi und das FlieWaTüüt nach dem Bestseller von Boy Lornsen und der gleichnamigen Kultserie des WDR. Für Kinder ab 4 Jahren und die ganze Familie Die Figuren des Kinderstücks, der Roboter Robbi und der kleine  Jungen Tobbi, mit blonden Haaren und rotem Pullover, schauen den Betrachter mit freundlichem Gesichtern an.Liebe Mama, lieber Papa,

macht euch keine Sorgen. Ich bin mit Robbi unterwegs. Er ist Roboter der dritten Robotklasse und hat mein FlieWaTüüt nachgebaut. Nur den Himbeersaft hatte er vergessen. Ich helfe ihm seine Roboterprüfungsaufgaben zu lösen, und für die braucht er mein FlieWaTüüt und jemanden der sich damit auskennt. So wie wir den Gelb-Schwarzen Leuchtturm entdeckt, herausgefunden haben wer am Nordpol steht und mit Z anfängt und das Geheimnis der 3eckigen Burg gelöst haben kommen wir sofort wieder zurück.

Dicken Kuss und Gruss, Tobbi & Robbi (klick)