Hilfsnavigation

Volltextsuche

Suche

Schriftoptionen

Schrift

AKTUELLES

 service.langenhagen.de

 

Banner zum Coronavirus 

  


HINWEIS

 
Banner Online-Terminbuchung 

 

WICHTIGE LINKS

Geodatenportal Langenhagen

 


 
 
www.wasserwelt-langenhagen.de
 


 
 

https://maengelmelder.langenhagen.de/
 


...hier



Falscher Bernstein - gefährlicher Phosphor

Gefahrehinweise Silbersee (englisch)

Hinweise zu möglichen Phosphor-Rückständen im Silbersee



MIMUSE-logo-1-0_1


LANGENHAGEN AKTUELL

Achtung: Erneuerung der Aufzüge an S-Bahn-Haltestelle Langenhagen-Mitte dauert an

13.11.2020, 15:00 Uhr

Achtung: Erneuerung der Aufzüge an S-Bahn-Haltestelle Langenhagen-Mitte dauert an

Achtung BaustelleAm S-Bahnhof Langenhagen Mitte finden immernoch anhaltende Modernisierungen seitens der Deutschen Bahn statt. Alle drei Aufzüge werden im Rahmen regelmäßiger Austausch-Zyklen erneuert und sind deshalb aktuell nicht nutzbar. Menschen mit Mobilitäts-Einschränkungen müssen in diesem Bereich zur Zeit entweder Busse und Stadtbahnen nutzen, oder auf die S-Bahn-Haltestellen Pferdemarkt, Kaltenweide oder Hannover-Vinnhorst ausweichen. 

Durch technische Probleme, die während der Testphase auffielen, hat sich die für September geplante Freigabe verzögert. Geplant sei aber, die Arbeiten Mitte Dezember endgültig beenden zu können, sodass die Aufzüge noch in diesem Jahr wieder nutzbar wären. 

 

 

 

 

 

 Zurück