Hilfsnavigation

Volltextsuche

Suche

Schriftoptionen

Schrift

Wasserwelt Langenhagen eröffnet Spiellandschaft auf dem Außengelände 07.05.2018


Langenhagen Aktuell

Wasserwelt Langenhagen eröffnet Spiellandschaft auf dem Außengelände

Neues Außenglände für große und kleine Besucherinnen und Besucher

Spiellandschaft auf dem Außengelände der Wasserwelt Langenhagen
Spiellandschaft auf dem Außengelände der Wasserwelt Langenhagen

Passend zu den kommenden, langen Wochenenden und derzeitigen Sonnentagen hat die Wasserwelt Langenhagen am Montag, 7. Mai, ihr Angebot erweitert: Die weitläufige Spiellandschaft auf dem Außengelände ist freigegeben. Inmitten einer großen „Sandkiste“ erwartet die jungen und junggebliebenen Badegäste sowohl ein Beachvolleyballfeld als auch ein mehrteiliges Spielgerät überwiegend aus Holz. Die bunten Stäbe sind auf verschiedenste Art miteinander verbunden und bieten viele Möglichkeiten zum Balancieren oder zum Spielen mit Sand und später auch mit Wasser.

Die Pumpe für das Wasserspiel muss noch nachjustiert werden. Sie soll in den nächsten Tagen in Betrieb gehen.

Die Flächen abseits der Spiellandschaft müssen hingegen noch abgesperrt bleiben. An einigen Stellen wurde jüngst Rollrasen aufgebracht. Er soll noch einige Tage ruhen. An anderen Bereichen folgen weitere Anpflanzungen.

 

 

 

 

  Zurück