Hilfsnavigation

Volltextsuche

Suche

Schriftoptionen

Schrift

Öffnungszeiten und Preise der WASSERWELT LANGENHAGEN

Titel Angebote | Veranstaltungen in der Wasserwelt Langenhagen

 

Die WASSERWELT öffnet am Dienstag 24. Oktober wieder regulär 23.10.2017


IMG_0645

Die technischen Fehlfunktionen bei der WASSERWELT LANGENHAGEN sind behoben.

Das Sport- und Freizeitbad an der Theodor-Heuss-Straße wird am morgigen Dienstag regulär öffnen. Der öffentliche Schwimm- und Saunabetrieb startet um 10.00 Uhr.

Die Schulen und Vereine, die dienstags die WASSERWELT LANGENHAGEN zum Teil vor dem Badebetrieb für ihren Schwimmunterricht oder Kurse nutzen, werden derzeit darüber informiert, dass ihre Termine wie geplant stattfinden können.

Eine unglückliche Verkettung von Fehlfunktionen hatte am Sonntagmorgen dazu geführt, dass Teile des Netzwerks kurzfristig überlastet waren. Daraufhin hatte sich der Server abgeschaltet. Dies führte dazu, dass das Kassensystem, an dem unter anderem die Drehkreuze, die Bezahlmöglichkeiten, der Schließmechanismus der Umkleideschränke sowie die Besuchererfassung hängen, nicht mehr betrieben werden konnte. Auch die Internetverbindung war unterbrochen.
Da der störungsfreie Betrieb nicht dauerhaft sichergestellt werden konnte, hatte sich die GMF Betriebsführung entschlossen, die WASSERWELT LANGENHAGEN am Sonntag ab Mittag zu schließen.