Hilfsnavigation

Volltextsuche

Suche

Schriftoptionen

Schrift

02.10.2018
Seniorenbeirat


 

 

TIPP

www.wasserwelt-langenhagen.de


WICHTIGE LINKS

Geodatenportal Langenhagen


http://maengelmelder.langenhagen.de/


Logo Flüchtlingshilfe in Langenhagen


MIMUSE-logo-1-0_1


 

  

 

 

 

 

Der Stadtpark-Kiosk ist wieder geöffnet 14.05.2018


Der Stadtpark-Kiosk ist wieder geöffnet

Mit einem bunten Fest und Mitmachaktionen für Kinder öffnete am Montag, (14.05.2018) der vom Verein „beta89“ betriebenen Kiosk in den Heestern. MAJA  (Mobile aufsuchende Jugendarbeit), kam in den Park und unterstützen auch in diesem Jahr die Eröffnungsfeier mit vielen Spielen und Anregungen für den kurzweiligen Zeitvertreib.

Eröffnung des Kiosks im Stadtpark 2018Und wer sich entsprechend ausgetobt hatte oder sich einfach nur stärken wollte, bekam Speisen und Getränke am Kiosk. Anlässlich der offiziellen Saisoneröffnung gab es Kaffee und Kuchen und Eis zu Sonderpreisen. Als kleines Überraschungsgeschenk wartete auf die Kinder ein bunte Tüte mit allerlei Leckreien.

Wie in den vergangenen Jahren suchen Kunden einige Angebote vergebens. Der alkohol- und nikotinfreie Kiosk Langenhagens hält ein vielfältiges Sortiment bereit, das vom Latte Macchiato über Kuchen bis hin zur „bunten Tüte“ reicht. Zudem können sich Interessierte dort Boule-Spiele und den Schlüssel für den Schachschrank ausleihen. Und sicherlich für die meisten Besucher des Stadtparkes interessant: Mit der Eröffnung des Kiosks sind auch die dortigen Toiletten wieder zugänglich.

 

   

 

 Zurück